AbbiegeAssistent_Lastkraftwagen_Fußgängersicherheit_Kilian_Willibad_Bad_Toelz

Derzeit ist vermehrt über schwere Unfälle durch Abbiegende LKWs, oftmals in Verbindung mit Fahrradfahrern, zu lesen. Auch auf engen Baustellen ist oftmals die gewünschte Übersichtlichkeit nicht gegeben. Für die Kilian Willibald GmbH steht Sicherheit seit jeher an erster Stelle. Um diese Unfälle vermeiden können und präventiv dagegen vorzugehen, haben wir uns dazu entschieden alle unserer Lastkraftwagen mit Abbiegeassistenten und Rückfahrkameras auszurüsten. Dies ist nun in den ruhigen und sehr schneereichen Monaten im Oberbayrischen Lenggries umgesetzt worden. Wir freuen uns, euch einige Bilder der Umrüstung der LKW`s der Kilian Willibald GmbH mit der neuen Abbiegeassisten- und Rückfahrkameratechnologie zu zeigen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.