Kilian Willibald GmbH erhält „Siegel für Lenggrieser Unternehmen“
Sich nach außen als Einheit präsentieren: Das soll durch das neue Lenggrieser Regio-Siegel erreicht werden. Jetzt wurde es erstmals vergeben.
Lenggries – Die Lenggrieser Gewerbeschau bildete auch den idealen Rahmen für eine Premiere: Zum ersten Mal wurden die neu geschaffenen Regio-Siegel an Unternehmen vergeben. „Die Idee dahinter ist, dass sich der Wirtschaftsstandort nach außen als Einheit präsentiert“, erklärte Bürgermeister Werner Weindl. Die Initiative dazu stammt aus dem Wirtschaftsbeirat.

